Dienstag, 18. Oktober 2016

Das Aus der Note Serie?

Kurzer Nachtrag über die Geschehnisse des Samsung Galaxy Note 7.


Mittlerweile weiß wohl jeder um das Debakel des Galaxy Note 7.
Nach neuesten Informationen hat Samsung wohl bei der Fertigung des Akkus etwas an Zeit gespart.
Das bedeutet: Samsung hat anscheinend den Akku nur im eigenen Werk geprüft, was wohl nicht ausgereicht hat.
Was darauf folgte, sollte bekannt sein.
Ansonsten verweise ich auf meinen Artikel über das Note 7.

Abgesehen von dem großen finanziellen Schaden den Samsung dadurch erleidet, ist der Imageschaden wohl noch größer.
Um dies schnellstmöglich in den Griff zu bekommen, könnte es bedeuten das wir nie wieder ein Note sehen.
Ich persönlich würde es unendlich schade finden.
Laut Gerüchten wird Samsung nur noch ein Flaggschiff pro Jahr vorstellen.
Selbstverständlich wird das wohl eher die S Reihe sein und nicht die des Notes.
Ich hoffe doch sehr, dass das Smartphone mit dem Stylus dadurch nicht ausstirbt.
Da müssen wir uns aber leider überraschen lassen.

Vielleicht streicht Samsung auch "nur" den Namen.
Aber selbst das würde ich gar nicht gut finden.
Aber wie gesagt, da müssen wir uns überraschen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen