Sonntag, 16. Oktober 2016

Reviews erstellen

Ich muss es ja einfach unbedingt mal loswerden.
Ein Review macht viel Arbeit... aber muss man dafür teures Equipment haben?
Eindeutig Nein.
Natürlich braucht es einiges an Vorarbeit, aber große Kamerafahrten, teure Kameras usw. Müssen gar nicht unbedingt sein.
Einer meiner Lieblings Technik Blogger & Youtuber schafft das alles auch so.
Ihr fragt euch sicherlich jetzt 2 Sachen.
Wie?
Und
Wer?
Das Wie ist schnell erklärt.
Durch seine sehr sympathische Art.
Und wer.. das Technikfaultier.
-----------------------------------------------------------
Aber es soll hier natürlich nicht nur um seine Arbeit gehen :D


In meinem letzten Review IPhone SE Review hab ich mal was anderes probiert.
Ich wollte das ganze mal etwas cinematischer machen.
Klickt doch mal rein und sagt mir eure Meinung dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen