Sonntag, 11. Dezember 2016

Ein langweiliges Jahr geht zu Ende

Das Jahr 2016 war nicht gerade das aufregendste Jahr für Technikfans.
Natürlich gab es hier und da mal was spannendes zu sehen, aber kaum etwas was ein so richtig vom Hocker hauen konnte.
Bis auf eine Ausnahme.
Das Xiaomi Mi Mix
http://xiaomi-mi.com/mi-mix/xiaomi-mi-mix-exclusive-edition-6gb256gb-dual-sim-ceramic-black-18k-gold/
Es ist schon faszinierend was Xiaomi da gebaut hat. Ein fast Randloses 6,4" Display.
Ja wirklich...6,4" und das fast ohne Displayrahmen!
Genau darauf haben wir doch alle gewartet :)
Leider ist dieses Smartphone in Deutschland nicht erhältlich und es wird wohl auch den Weg hierher nicht schaffen.
Aber natürlich gibt es trotzdem Mittel und Wege sich so ein Schmuckstück zu beschaffen.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall beeindruckt und freue mich darauf das Xiaomi mal in die Pfoten zu bekommen (wie, weiß ich allerdings noch nicht).

Zumindest können wir hoffen, dass das Jahr 2017 spannender wird. Es gibt ja schon die ersten Berichte das Samsung mit dem S8 was ganz ähnliches plant.
Ich freue mich auf jeden Fall schon tierisch darauf und bin sehr gespannt auf das kommende Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen